Neuwahlen im Zusammenhang mit unserer Weihnachtsfeier

Am 03.12.2021 fand unter der vorgeschriebenen 2G+ Regelung unsere gemütliche Weihnachtsfeier im TuS-Clubheim statt.

Bevor wir zum geselligen Teil übergegangen sind, fanden Neuwahlen des/der Leiter der Rennrad-Abteilung statt, da Thomas Keßler der kommissarische Leiter angekündigt hatte, seine Tätigkeit nach 1,5 Jahren nicht weiter fortführen zu wollen.

Vielen Dank noch einmal an Thomas, dass er sich in dieser Zeit als kommissarischer Leiter für den RTA Rennrad-Treff Altenberge eingesetzt hat.

Als einziger Vorschlag wurde das Dreierteam, Matthias Hamsen, Dirk Laudage und Bernd Reitz einstimmig als neue Leitung der Abteilung gewählt.

Alle Drei sind gleichwertige Leiter der Abteilung.

Matthias Hamsen kümmert sich nach wie vor um die Bestellung der Rennrad-Kleidung, Dirk Laudage ist unser Streckenkoordinator und Bernd Reitz ist für Planungen von Events, wie besondere Ausfahrten, Mehr-Tagestouren etc. der Ansprechpartner.

Nach der Wahl fand der Ausklang mit Bratwürstchen und Getränken in unserer gemütlichen Weihnachtsfeier statt. Vielen Dank noch einmal insbesondere an Bernd für die Planung und Organisation der Weihnachtsfeier.