Woche 3 der Lauftreffchallenge – Altenberge mit neuem Kilometerrekord

…. puuuhhhh, was für eine Woche! Ein ganz großes Kompliment an Euch !!!!!! 
Trotz des stürmischen Wetters ist es uns mit vereinten Kräften gelungen bei den Kilometern noch einmal 200 Kilometer drauf zu packen. In der vergangenen Woche haben 125 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Kilometer gemeldet. Bis Sonntag Abend 21:00 Uhr sind für die Wochenwertung 2.962,44 Kilometer zusammen gekommen. Davon sind über 600 Kilometer von den Altenberger Walkerinnen und Walkern gemeldet worden.
 
Mit insgesamt 7.995,72 Kilometer liegen wir nach drei von vier Wochen knapp 1.000 Kilometer vor dem Lauftreff Hohenholte, der Vorjahressieger Marathon Steinfurt hält sich weiterhin auf dem 3. Platz. Ungeachtet der unfreundlichen Wetterlage in den letzten Tagen konnten alle Lauftreffs bei der Teilnehmerzahl noch zulegen. Hier belegen wir mit 170 Teinehmerinnen und Teilnehmern den zweiten Platz hinter dem Lauftreff Hohenholte.
 
 
image005.jpg
Auch wenn wir derzeit auf Pokalkurs liegen ist noch nichts entschieden. Bitte gebt in dieser Woche noch einmal richtig Sohlengummi auf die Strassen, damit wir unseren Vorsprung ausbauen können. Und wer noch nicht dabei ist, seine Kilometer für Altenberge zu melden kann dies immer noch in dieser Woche tun. Sind wir in der letzten Woche knapp unter 3.000 Kilometer geblieben, so sollte es möglich sein zum Endspurt der Challenge diese Marke noch einmal deutlich nach oben zu verschieben.
 
Meldet Eure Kilometer noch bis Sonntag 27. Februar 2022 bitte nach jedem Lauf bei mir unter joerg.budzinski@tus-altenberge.de oder per SMS/ Whats App unter 01703100775
 
WICHTIG: Meldeschluss für die Challenge ist Sonntag, 27. Februar um 21:00 Uhr. 
 
Es bleibt spannend. Welcher Lauftreff am Ende den Pokal in den Händen hält, entscheidet sich in dieser Woche!!!!!!!!!!!
 
Lauft ,Leute lauft, ich zähle auf Euch….
 
Laufende Grüße und eine schöne, sportliche Woche

Jörg

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen