Es war ein Klacks… die TeilnehmerInnen des Laufanfängerkurses liefen eine Stunde ohne Pause!

Nach 12 Wochen Training lieferten die TeilnehmerInnen des Laufanfängerkurses eine persönliche Bestleistung ab. 

Was vor Beginn des Laufanfängerkurses für viele TeilnehmerInnen nicht denkbar war, konnte erreicht werden! Angefangen mit einer Minute laufen und zwei Minuten gehen, schafften es die TeilnehmerInnen am Ende 60 Minuten ohne Pause zu laufen. Diese großartige Leistung bejubelten die LäuferInnen der Laufabteilung im Ziel. Anschließend feierte man gemeinsam und gewohnt fröhlich mit Grillwürstchen und leckeren Getränken die Übergabe der Urkunden.

Die TeilnehmerInnen der Abschlussfeier dachten auch an Menschen, denen es nicht so gut geht, somit konnten 276,60 EUR für die Ukrainehilfe gesammelt werden.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen