Riesenbecker Sixdays 2022 – geschafft!!!

Da strahlt der Heiner mit dem Stefan

Die letzten Sixdays sind schon wieder vier Jahre her und nun einige Zeit vergangen. Nun ging es aber wieder nach der Corona-bedingten Pause für das Mehrtagesetappenrennen los, welches durch das schöne, hügelige Tecklenburger Land in Etappen von 17,5-23km führt. Alle Läufer waren froh, dass die Veranstaltung dieses Jahr wieder gestartet werden konnte. Das Laufwetter war super, geprägt von Sonne, Wind und einzelnen Regenschauern. Dabei liefen auch Heiner Lörcks und Stefan Spanel in ihren Altersklassen gute Zeiten mit Platzierungen und haben bis zum Ende jedes Körnchen in Laufgeschwindigkeit gesteckt.

Endergebnis:

Heiner (Gesamt nach 6 Etappen Platz: 135 in 10:37:04h AK-M50: Platz 25)

Stefan (Gesamt nach 6 Etappen Platz: 51 in 9:26:22h AK-M30: Platz 5)

Stefan und Heiner in Dienstkleidung
Stefan Spanel und Heiner Lörcks nach dem Lauf

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen