Gemeinsame Aktion von TuS und Schwimmverein Grün-Schwarz

Achtung: Sondertermin Schwimmen!!!!!

Liebe Sportabzeichenfans,

die Abteilung Sportabzeichen des TuS Altenberge 09 und der Schwimmverein Grün-Schwarz Altenberge bieten in Zusammenarbeit die Möglichkeit an, die Schwimm-Leistungen in den Disziplingruppen „Ausdauer“ und „Schnelligkeit“ bzw. den „Nachweis der Schwimmfertigkeit“ abzunehmen.

Termin: Samstag, 04.06.2022, 10 – 11 Uhr

Ort: Hallenbad Altenberge, Gooiker Platz

Die Anmeldung erfolgt online über eine Doodle-Liste:

Dieses Angebot gilt für alle Interessierten, nicht nur für die Mitglieder der beteiligten Vereine.
Wenn ihr wissen möchtet, welche Anforderungen ihr in eurer Altersgruppe erfüllen müsst, dann schaut bitte hier:

• Anforderungen für Kinder
  • Anforderungen für Erwachsene

Jeder Teilnehmer erhält eine Bescheinigung über die erreichten Teilleistungen. Bitte bringt hierzu das mit Name, Vorname, Straße und Hs.-Nr., PLZ, Ort und Geburtsdatum ausgefüllte und ausgedruckte Dokument „DSA_Schwimmnachweis_2022_PDF beschreibbar“ mit.

Weitere Leistungen, u.a. aus den Disziplingruppen „Kraft“ und „Koordination“, können jeweils donnerstags von 18 bis 20 Uhr (ab 2. Juni bis 29.09.2022) auf dem Sportplatz „Großer Berg“ abgelegt werden.

Also, meldet euch an und freut euch auf eine schöne Gemeinschaftsleistung über Vereinsgrenzen und Altersgruppen hinweg.

Gabriele Sternberg.                                      Irmy Wiesker
    Abteilung Sportabzeichen                           Schwimmverein
    TuS Altenberge 09                                        Grün-Schwarz Altenberge