Toller Saisonabschluss für die C-Juniorinnen

Story Highlights

  • Nun heißt es aber für mich Abschied zu nehmen, vielen Dank für fünfzehn tolle Jahre als Jugendtrainer beim TuS Altenberge, davon die letzten beiden Jahre bei euch Mädels.

Nachdem unsere C-Mädels im Kreispokal erst im Halbfinale gegen Kreismeister Warendorf etwas unglücklich gescheitert waren, belegten sie nun beim diesjährigen Schmelter-Cup von Wacker Mecklenbeck ungeschlagen einen beachtlichen starken 2. Platz. Die Bilanz: 5 Spiele, 3 Siege und 2 Unentschieden. Auch der spätere Turniersieger Saxonia Münster wurde deutlich mit 3:1 besiegt. 

Herzlichen Glückwunsch Mädels. Ein wirklich schöner Abschluss 👍 Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Gastgeber Wacker Mecklenbeck für das wirklich top organisierte Mädelsturnier. 

Nun heißt es aber für mich Abschied zu nehmen, vielen Dank für fünfzehn tolle Jahre als Jugendtrainer beim TuS Altenberge, davon die letzten beiden Jahre bei euch Mädels. Ich bin sehr stolz auf euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fußball und natürlich tolle Sommerferien!

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen