Gooik-Fahrt der Fußballer vom 19.-21.08.

Insgeamt knapp 55 Personen werden im Zeitraum 19.-21.08. die gemeinsame Reise nach Gooik antreten, um in Sinne der europäischen Partnerschaft dort spannende Tage zu verbringen. Diese 55 Personen teilen sich auf in drei Jugendmannschaften (U 11-1, U 11-2 und die U15) plus Trainer, Betreuer, Eltern und Geschwister. Genächtigt wird vor Ort im örtlichen Jugendheim.

Insgesamt wurde gemeinsam mit unseren Freunden in Belgien ein umfangreiches Rahmenprogramm erarbeitet, in dem logischerweise der Fussball im Zentrum steht. Grundsätzlich erwarten uns viele gemeinsame Trainingseinheiten und freundschaftliche Duelle gegen und mit dem örtlichen Fussballverein SK Oetingen. Weitere gemeinsame Aktivitäten, auch neben dem Fussball, runden die Veranstaltung ab. So ist z.B. eine gemeinsame Fahrt nach Brüssel oder auch ein gemeinsames Barbecue geplant.

Als besonderer Service wird die gesamte Veranstaltung via youtube-Channel live gestreamt und sogar in deutsch und belgisch kommentiert. So haben alle interessierten Altenberger die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzuhaben und die sportlich-freundschaftlichen Duelle live am 20.08.22 zu verfolgen.

Hier der zugehörige Link: https://www.youtube.com/watch?v=eDdHWTSrDtg