Finale beim Sportabzeichen

Liebe Sportabzeichenfans,

noch bis Ende des Monats besteht auf dem Sportgelände “Großer Berg” die Möglichkeit, sich die Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen abnehmen zu lassen. Immer donnerstags ab 18 Uhr ist ein Prüfteam des TuS Altenberge vor Ort, steht mit Rat und Tat zur Seite und nimmt die Werte ab.

Mit Paula (links) und Hanna Dimon sind erfreulicherweise zwei jugendliche Prüferinnen zum Team hinzugestoßen, die sich im letzten Jahr in mehreren Modulen erfolgreich zu Prüferinnen qualifiziert haben. Gabi Sternberg, Ansprechpartnerin des TuS für das Sportabzeichen, zeigt sich sehr erfreut, dass sich die beiden ehrenamtlich im Verein und gerade beim Sportabzeichen engagieren. “Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Umso mehr wünsche ich mir noch eine rege Teilnahme im September, damit Paula und Hanna ihre erworbenen Kenntnisse praktisch anwenden können.”

Eine Teilnahme am Sportabzeichen ist kostenfrei! Also mach es. Du schaffst es: Dein Sportabzeichen 2022!

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen