Termin von TUS Altenberge und Schwimmverein Grün-Schwarz Altenberge

Liebe Sportabzeichenfans,

am Samstag, den 1. Oktober 2022, veranstaltet die Abteilung Sportabzeichen  des TuS Altenberge 09 gemeinsam mit dem Schwimmverein Grün-Schwarz Altenberge erneut einen Termin, an dem die Schwimm-Leistungen in den Disziplingruppen „Ausdauer“ und „Schnelligkeit“ bzw. den „Nachweis der Schwimmfertigkeit“ abgenommen werden.

Ort: Hallenbad Altenberge
Zeit: 10 – 11 Uhr

Die Anmeldung erfolgt online über eine Doodle-Liste

Dieses Angebot gilt für alle Interessierten, nicht nur für die Mitglieder der beteiligten Vereine.

Wenn ihr wissen möchtet, was ihr in eurer Altersgruppe schwimmen müsst, dann schaut hier nach:

• Anforderungen für Kinder:
  • Anforderungen für Erwachsene:Jeder Teilnehmer erhält eine Bescheinigung über die erreichten Teilleistungen. Bitte bringt hierzu das mit Name, Vor- name, Straße und Hs.-Nr., PLZ, Ort und Geburtsdatum ausgefüllte und ausgedruckte Dokument „DSA_Schwimmnachweis_2022_PDF beschreibbar“ mit:

Weitere Leistungen u.a. aus den Disziplingruppen „Kraft“ und „Koordination“ können noch zum letzten Mal am kommenden Donnerstag, 29. September, von 18 bis 20 Uhr auf dem Sportplatz „Großer Berg“ abgelegt werden.

Also, meldet euch an und freut euch auf eine schöne Gemeinschaftsleistung über Vereinsgrenzen und Altersgruppen hinweg.
    Wir wünschen allen gutes Gelingen!