Modernisierung der Tennisanlage

Moderne Sportstätte 2022

Sanierung von Plätzen und Nebenanlagen aus dem Förderprogramm NRW für die Tennisabteilung des TuS

Die letzte Maßnahme aus dem Förderprogramm NRW ist nunmehr gestartet. Im Sommer 2022 konnte zunächst die Sanierung der Heizungsanlage und der Dachfläche des Vereinsheims zum Abschluss gebracht werden.

Seit Montag, den 26.09.2022 haben nun die Arbeiten zur Platzsanierung auf den Plätzen 1 bis 3 begonnen. Diese Plätze können daher ab sofort nicht mehr für ein Match genutzt werden. Ab dem 04.10.2022 werden die Plätze 4 und 5 ebenfalls außer Betrieb genommen und saniert.

Wir bitten um Verständnis bezüglich der Einschränkungen zum Ende der (Draußen-) Saison 2022.

Der Platz 6 kann bis Ende Oktober weiterhin genutzt werden.

Im Frühjahr 2023 treffen wir uns hoffentlich alle auf einer teilmodernisierten Sportstätte wieder.

Euer Abteilungsvorstand

Sanierung Platz 1