Dennis Brunsmann auch nächste Saison Trainer der Ersten

Dennis Brunsmann wird unsere Erste auch in der Saison 2023/24 trainieren. Koordinator Freddy ten Voorde und Abteilungsleiter Johannes Gerdes wissen die Arbeit des Chefcoaches ebenso zu schätzen wie die Mannschaft selbst. Trotz der prekären Tabellensituation gab es keine langen Diskussionen über die Verlängerung mit dem 30-jährigen.
Die kontinuierlich hohe Trainingsbeteiligung und die mannschaftliche Geschlossenheit sind Beleg für die hervorragende Arbeit des gesamten Trainerteams. Apropos: Weil Pascal Hölker neben seiner Co-Trainer-Tätigkeit auch öfters auf dem Platz aktiv sein wird, rückt Freddy ten Voorde als zusätzlicher Co in den Trainerstab.
Neben der Arbeit am Klassenerhalt in der Bezirksliga steht in den nächsten Monaten parallel die Kaderplanung für die kommende Saison an. Viele Aktive haben bereits signalisiert, dass sie dem TuS die Treue halten. Zudem freuen sich die Verantwortlichen auf einige talentierte A-Jugendliche, die in die Seniorenmannschaften stoßen werden.