Initiativen

Die Tennisabteilung bereitet sich auf den Winter vor!

Die Tennisabteilung erledigte am letzten Samstag im November ihren abschließenden Arbeitseinsatz für dieses Jahr.
In insgesamt vier Arbeitseinsätzen in diesem Herbst ist die Anlage für den Winter vorbereitet worden.

Ganz nach dem Motto “viele Hände schnelles Ende” krempelten zahlreiche Mitglieder ihre Ärmel hoch und packten mit an. Unter anderem sind die Grünanlagen zurückgeschnitten, das Vereinsheim geputzt und die Netze sind abgehangen worden.
Auch die Sanierungsarbeiten auf Platz 1 bis 5 und die Erneuerung der Zäune neigen sich erfolgreich dem Ende zu, sodass alle Weichen für die bevorstehende Saison gestellt sind.

Die Tennisabteilung kann auf ein tolles Jahr zurückblicken und sich auf eine neue Saison im nächsten Jahr freuen!