Sportvereinsscheck: Wir machen mit!

Jetzt Mitglied im Sportverein werden und 40,-€ sparen

Seit dem 24. Januar stellt der DOSB im Auftrag der Bundesregierung bundesweit 150.000 Sportvereinsschecks á 40 € zur Verfügung. Wir beteiligen uns gerne an dieser Aktion und nehmen ab sofort Eure Schecks entgegen!

Und so geht´s:

• Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen.
  • Dann ab damit zum TuS Altenberge. (Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden).
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.

Wichtig:

Der Sportverein-Scheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein, z.B. beim TuS Altenberge.

Hier geht es zu den Sportverein-Schecks und weitere Infos: https://www.sportnurbesser.de/