Neuer Trikotsatz vom Böckmann Center Altenberge

Die zweite Herrenmannschaft läuft in der kommenden Saison im neuen Dress auf. Mit Michael Wilms vom Böckmann Center Altenberge hat sich ein langjähriger Unterstützer unserer Fußballabteilung bereit erklärt, den neuen Trikotsatz zu spendieren. So ziert das Logo des Altenberger Anhängerprofis ab sofort die Trikots der Kreisliga-B-Kicker. Nach Ausgabe der neuen Textilien positionierten sich die Spieler und das Trainerteam mit dem Sponsor Michael Wilms (rechts) und Abteilungsleiter Johannes Gerdes (links) zum Mannschaftsfoto.