U11-1 mit bester Saisonleistung 11-0 gegen BW Aasee

Wie ein gut geölter Motor, bei dem ein Zahnrad ins andere greift, präsentierten sich die U11-1 Kicker bei schönstem Wetter am Samstag Morgen. Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. Hinten wieder super verteidigt und Vorne die Chancen alle genutzt. Unterm Strich ein souveräner Sieg gegen eine eigentlich gut in die Saison gestartete Truppe von Blau-Weiß Aasee.
Am Ende steht ein 11-0, bei dem Torwart Paul sogar noch einen Elfer gehalten hat. Nächste
Woche kommt es dann an gleicher Stelle zum Duell mit Gievenbeck, dem mit Abstand stärkstem Gegner in der Spielrunde. Aber bei dem guten Saisonstart muss die U11-1 sich nicht verstecken und kann das Spiel mit breiter Brust angehen.