Letzte Chance für die Aktion „Gemeinsam zum Sportabzeichen 2023“

Für alle, die noch ihre Leistungen für das Sportabzeichen 2023 vervollständigen möchten, bietet sich eine letzte Chance in diesem Jahr:

Die Abteilung Sportabzeichen des TuS Altenberge 09 bietet gemeinschaftlich mit dem Schwimmverein Grün-Schwarz Altenberge zwei Termine an, um die noch ausstehenden Teilleistungen in den Disziplingruppen „Kraft“ (z.B. Medizinball werfen und Standweitsprung) sowie „Koordination“ (z.B. Seil springen und turnen) abzunehmen.

Termine:

Freitag, 24.11.2023 von 17-18 Uhr in der Sporthalle Grüner Weg

Sonntag, 26.11.2023 von 18-19 Uhr in der Sporthalle Gooiker Platz

Die Aktion ist offen für alle Interessierten, nicht nur für die Mitglieder der beteiligten Vereine.

Anmeldungen werden erbeten unter Sportabzeichen-Altenberge@gmx.de.

Kommt vorbei und schließt euer Sportabzeichen ab!!!

… und wer noch SCHWIMMEN möchte/will/muss, auch da geht noch was! Fragt bei uns nach!

Viele Grüße,

Abteilung Sportabzeichen – des TuS Altenberge 09 – Gabriele Sternberg