Einladung zur Sportabzeichenverleihung

… es ist wieder soweit: Die Ehrung für das „Deutsche Sportabzeichen 2023“ findet statt:

• Wann?                 Freitag, den 26.01.2024 um 17 Uhr
  • Wo?                      Bürgerhaus – Gemeinde Altenberge, Kirchstraße 13 in 48431 Altenberge
  • Eingeladen:        Alle Sportabzeichen-Fans
  • Wer:                     Geehrt werden alle erfolgreichen Sportabzeichen Teilnehmer:innen aus dem
    Jahr 2023, außer die Grundschüler:innen, sie erhalten ihre Urkunden und
    Abzeichen von der jeweiligen Schule

Wie es bereits gute Tradition ist, werden Bürgermeister Karl Reinke und der 1. Vorsitzende des TuS Altenberge 09, Dr. Thomas Keßler, die Gäste begrüßen und auch die anschließenden Ehrungen vornehmen. Neben der Urkunde bekommen auch alle, die zum 5., 10. 15. usw. Mal das Sportabzeichen geschafft haben, eine Rose. Vorab gibt Sportabzeichenleiterin Gabriele Sternberg noch einen kurzen Rückblick mit Fakten zum Deutschen Sportabzeichen 2023.

Abgesehen von den Einzelsportabzeichen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden auch wieder weitere Abzeichen verliehen:
    • Familiensportabzeichen
    • Mannschaft (IFMA)
    • Verein, (SV Grün-Schwarz Altenberge)

Nach dem abschließenden Gruppenfoto laden wir zum gemütlichen Ausklang mit Getränken und Gebäck ein.