Tennis – Offene Mixed Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende ging es auf den Tennisplätzen des TuS Altenberge sportlich zur Sache: Bei den offenen Mixed-Meisterschaften traten 13 Paarungen an, um die diesjährigen Sieger zu ermitteln. Das Turnier bot viel Spaß, spannende Spiele bei sommerlichen Temperaturen.

Unterstützt wurden sie dabei von einem reichhaltigen Angebot an Kaffee und Kuchen, das für die nötige Energie sorgte. Auch der Grill wurde mittags angeworfen, um die Spieler zwischendurch zu versorgen.

Nach vielen Stunden auf dem Platz ging es in der Endrunde um den Sieg. Katja und Christoph Heckmann kämpften sich durch und sicherten sich den dritten Platz. In einem packenden Finalspiel mussten sich Aaron Helmers und Jana Böcker gegen die Gäste aus Nordwalde, Rainer Henzel und Sandra Waterkamp, geschlagen geben.

Nach den anstrengenden Spielen ließen die Teilnehmer den Tag gemütlich ausklingen. Es gab Pizza für alle, und bei bestem Sommerwetter wurde noch in geselliger Runde zusammengesessen.

Wie bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und bei der super Organisation bei Conny und Heinz Weitkamp und freuen uns schon auf das nächste Mixed Turnier.