Abteilungsversammlung des TuS Tennis!

Am 10.04.2016 hatte die Tennisabteilung zur Abteilungsversammlung eingeladen. Dem Aufruf der Beteiligung an der Versammlung folgten ca. 30 Mitglieder. Bei Kuchen, Brötchen, Kaffee und Kaltgetränken berichtete der Abteilungsvorstand den anwesenden Mitgliedern aus der Saison 2015, von der Generalversammlung des Gesamt TuS und blickte auf die kommende Saison 2016. Zur Wiederwahl als Abteilungsvorstand stellten sich Dirk Schwichtenhövel als Abteilungsleiter und Klaus Thiele als Stellvertreter wieder auf. Ebenso wurde der erweiterte Vorstand bestehend aus dem Sportwart Heinz Weitkamp, dem Jugendwartteam Anja Voss, Sandra Böcker, Steffen Bretthauer, dem Presse und Organisationteam Conny Weitkamp und Annegret Tellermann einstimmig in ihren Funktion durch die anwesenden Mitglieder bestätigt. Nach mehr als 13 Jahren schied unsere liebe Ulrike Rademacher auf eigenen Wunsch aus dem erweiterten Abteilungsvorstand aus. Ulrike hatte sich in den 13 Jahren um das Vereinsheim und die komplette Organisation rund um die Bewirtung, die Bewirtschaftung, das gemütliche Miteinander und die Ausstattung gekümmert und dabei immer alles perfekt organisiert. Der Vorstand und die Damenmannschaften der Abteilung überreichten Ulrike Präsente und der Abteilungsleiter bedankte sich für die tolle Arbeit. Ulrike wird dem Vorstand bei der Durchführung von Festen u.v.m. aber nach wie vor unter die Arme greifen. Wir sagen vielen Dank.

Internet_Ulli

Ulli_Verabschiedung_2