Erste Liga- Heimniederlage

Gestern hatten wir unser zweites Saisonspiel gegen Saxonia Münster.

Saxonia Münster war es auch,  gegen die wir in der Relegation verloren hatten. Wir kannten also den Gegner und konnten uns auch darauf einstellen. Leider klappte das aber immer nur bis zur Mitte der beiden ersten Sätze. Dann stellten sich bei uns Fehler ein, die letztendlich zur Satzniederlage  ein uns zwei führten.

Der dritte Satz war bis zum Schluss sehr ausgeglichen, aber auch den verloren wir knapp mit 24:26.

Trotz der Niederlage sind wir guter Dinge, dass wir immer besser in die Saison starten werden. In den nächsten Wochen haben wir endlich die Möglichkeit mit voller Mannschaftsstärke zu trainieren.