1. Turnier 2019 auswärts und weit entfernt: IFMA in Rheda-Wiedenbrück

 IFMA Altenberge startet erfolgreich in die Inklusionsserie 2019 bei St. Vit in Rheda-Wiedenbrück und begeistert die mitgereisten Fans.
Ihr erstes Turnier der Serie 2019 bestritt die IFMA des TUS Altenberge im 100 km entfernten Rheda-Wiedenbrück. Der frühen weiten Anreise, dem Ausfall einiger Helfer-Kids und einem starken Gegener aus Buer zu Beginn war es geschuldet, dass das erste Spiel stark umkämpft mit 0:2 verloren ging.
Mit einer kleinen Mannschaftsumstellung und erneut starker kämpferischer Einstellung ging es in die zweite Partie gegen Delbrück. Hier brachte Gerrit die IFMA mit 1:0 in Führung und bis 4 s vor Schluß hatte diese auch bestand. Dann doch der „unglückliche“ Ausgleich, an dem der ansonsten stark und mit stets mit Überblick agierende Keeper Tristan chancenlos war.

Das Remie stärkte die Mannschaft, spornte den Fanclub an und so ging es im letzten Spiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Freunde von BW Aasee. Und gleich zu Beginn trumpfte unsere Stürmer auf und in einer tollen Aktion erzielte Jonas das 1:0. Es folgten mehrere weitere Torszenen von den beiden Tims, Dennis und Erik….und auch die Abwehr mit Jana und Mohamed ließen nichts anbrennen…..selbst als BW Aasee den starken Keeper Ole mit in den Angriff eingebunden hat blieb das IFMA-TEAM ohne Gegentreffer und krönte die tolle Leistung mit einem Schlußsieg. Ein besonderes Lob geht auch an die Spielertrainerin Annika, die durch beherztes Aktivspiel, gute Aktionen nach vorn und manschaftsdienliches Abwehrverhalten maßgeblich zum tollen Turnier beigetragen hat.

Bei der Siegerehrung wurde neben den Spielerinnen und Spielern der IFMA auch der begeisternde Fanclub aus Altenberge geehrt. Danke an alle für den schönen Fußballtag… Euer IFMA-TEAM

Spieler und Fans in bester Stimmung

 

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful