Bergfeen in neuer Mission

 

Normalerweise trainieren die Bergfeen donnerstags immer für die kommende Karneval-Session. Nicht so am 3. und 10. September. An beiden Tagen tauschten sie das Tanzparkett gegen den Sportplatz ein, um die verschiedenen Disziplinen für das Sportabzeichen zu absolvieren. Ihre Mission drückten sie schon mit ihrem einheitlichen Trikot aus: Gemeinsam im Team zum Ziel. So feuerten sich die Mädchen und Frauen gegenseitig an, trieben sich dabei sogar zu Höchstleistungen. Aber auch die Ergebnisse aller anderen Teilnehmer wurden mit tosendem Applaus gewürdigt. Egal ob Bronze, Silber oder Gold – für die „Bergfeen“ waren die zwei Abende schon jetzt ein großer Erfolg.

Wer das Sportabzeichen in diesem Jahr noch ablegen möchte, hat dazu noch zwei Mal Gelegenheit: am 17. und 24. September.
Mach es – du schaffst es!

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen