Offene Mixedmeisterschaft

Bei herrlichem, sommerlichem Wetter mit optimalen Temperaturen zum Tennisspielen fand am Samstag, den 06.08.2022, die offene Mixedmeisterschaft des TuS Altenberge 09 statt.

Die meisten Begegnungen waren recht ausgeglichen, so dass mit viel Ehrgeiz und entsprechendem Spaß um jeden Ball gekämpft wurde.

Letztlich gingen Karin Hammer mit Sohn Simon Hammer als Sieger vom Platz, da sie alle Duelle für sich entscheiden konnten.

Gute zweite wurden Ulrike Rademacher mit Spielpartner Markus Kumpmann.

Nach einer Kaffeepause mit Kuchen wurde noch bis 16 Uhr weitergespielt.

Gegen Abend wurde noch Pizza bestellt, die allen gut geschmeckt hat.

Bei herrlichem Sommerwetter saß man noch bis ca. 22 Uhr in gemütlicher Runde zusammen.

Der Sekt und Aperol Spritz fanden viele Abnehmer:-)

Auch einige Zuschauer fanden den Weg zum Tennisplatz, um die Akteure anzufeuern.