A-Jugend bestreitet Heimfinale gegen Münster 08

Für das U19-Kreispokalfinale, welches am Samstag, den 19.11. um 14.00 Uhr angepfiffen wird, erhält der TuS Altenberge das Austragungsrecht. Unsere A-Junioren, die vergangene Woche sensationell den Westfalenligisten aus Gievenbeck ausschalteten, empfangen dabei den Landesligisten SC Münster 08. Dieser setzte sich im anderen Halbfinale gegen TSV Handorf nach Elfmeterschießen durch.
Nach dem Achtungserfolg gegen den FCG freut sich die A-Jugend auf das nächste Highlight-Spiel. Dabei hoffen die Jungs vom Trainergespann um Lorenz Schulze-Marmeling und Alex Kunz auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, die aus dem Endspiel ein echtes Heimspiel machen. Handorf hat es mit einem Fahnenmehr vorgemacht und die eigene Anlage zu einem Hexenkessel verwandelt. Kommt vorbei, nehmt eure TuS-Schals und – falls vorhanden – Fahnen mit und unterstützt unsere Jungs in diesem großen Spiel!
Samstag Nachmittag um 14:00 Uhr, Stadion Großer Berg!
Wir zählen auf Euch !!!