Erfolgreiches Trainer-Duo verlängert

Hennes Jerzinowski und Lea Drewer werden auch in der nächsten Saison 2023/24 die Frauenmannschaft des TuS Altenberge 09 trainieren. “Nicht allein der zweite Tabellenplatz in der Bezirksliga, auch die konstant hohe Trainingsbeteiligung und das positive Feedback aus den Mannschaftskreisen bestätigen die hervorragende Arbeit der beiden.” berichtet Abteilungsleiter Johannes Gerdes. Mannschaft und Trainerteam haben sich zu Saisonbeginn schnell gefunden und eine tolle Entwicklung hingelegt, sodass der Verein die Zusammenarbeit gerne fortsetzt. Auch Steffen Niestegge wird sich weiter als Torwarttrainer engagieren.