Ü40 schlägt Dyckburg mit 17:1

Ja, richtig gelesen. Im letzten Pflichtspiel des Jahres schlug die Ü40 den Gegner aus Dyckburg, die quasi mit einer Ü50 Truppe antrat, mit 17:1 (in Worten: zu eins). Über den Spielverlauf gibt es nach dem Ergebnis (Halbzeitstand war übrigens 8:1) auch nicht viel zu sagen, es ging fast ausschließlich in eine Richtung und die Chancenauswertung war dieses Mal auch recht gut. In die Torschützenliste trugen sich ein: Rudi (5), Dimi u. Dirk G. (3), Richy u. Henne (2), RWK u. Second (1). Wessi, Scheibe u. Thomas K. legten alle Bälle für Vorgenannte auf und der Keeper hielt die Bude sauber!! Klingt rund? War es auch!!