TuS Alte Herren bei WECON-Werksbesichtigung

Die TuS AH folgten am vergangenen Wochenende einer Einladung Daniel (Katze) Hemkers zur Werksbesichtigung des neuen Betriebs ihres Familienunternehmens WECON in Altenberge. Zur Steigerung der Aufnahmefähigkeit wurden wir bei Empfang freudig mit belebenden liquiden Substanzen  versorgt. Es folgte eine Präsentation über das Schaffen und Tun, Geschichte und Besonderheiten der Gesellschaft. Anschließend wurden wir durch das Werk geführt, wo wir in alle Schritte der Fertigung von Wechselbrücken und Containern eingewiesen wurden. Die Tatsache, dass wir statt geplanter 90 Minuten fast 2,5 Std benötigten, spricht für die interessante Darstellung, die immer wieder Anlass zu Nachfragen und Austausch gab. Das war eine rundum gelungene Veranstaltung, die bei Bongartz dann ihren gebührenden Abschluss fand. Vielen Dank an Katze als auch Hendrik und Usuf!!! Gerne wieder.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful