AH wieder bei Amnesia-Cup in Nordwalde zu Gast

Gestern machten wir uns wieder auf den Weg in die Nachbarschaft und haben aus der kleinen KvG-Halle, wie in den vergangenen Jahren auch, weder Erfolg noch Erinnerung mitgebracht. Alle geretteten Einzelheiten nun nachfolgend:

  1. Bäumi unentschuldigt gefehlt
  2. Vierter Platz von 6 Mannschaften mit vier Punkten (Grund: siehe 1.)
  3. Torschützen Dimi und Richy (je 1)
  4. Gegen Nordwalde wieder nicht verloren (0:0)
  5. Teilgenommen haben: Gerdi, Blömse, Katze, Second, Sööle, Dimi, Richy und Usuf

Aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder hin. Wir sind aber unsicher, ob wir schon zugesagt haben…

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful