Frühe Bescherung: IFMA-Team erstrahlt in neuen Glanz

Bereits am 25. Oktober war Bescherung in der Soccerhalle. Passend zur Winter- und beginnenden Hallenzeit durfte sich das integrative Fußballteam des TuS Altenberge 09 in neuem Dress zeigen. Und das kann sich sehen lassen. Aber der Reihe nach.
Wenn Gäste zur IFMA kommen ist das eigentlich schon fast Normalität. Das ist die IFMA-Familie schon gewohnt. Aber wenn dann auch noch der Grill angeheizt und ein „spätes“ Fußballspiel angekündigt wird, dann kann man davon ausgehen, dass es doch ein besonderer Trainingstag wird. Und so war es auch. Die hagebau-Frieling-Gruppe war mit ca. 10 Personen und dem Hagebau-Marktleiter Jörg Leuker zu Gast in der Soccerhalle und sie haben etwas Besonders mitgebracht. Sie hatten einen kompletten Trikotsatz für das gesamte IFMA-Team dabei und überreichten es dem Team.
Die Begeisterung war sehr groß. Und daher wurde nach einem angemessenen Team-Foto mit Sponsoren, dann auch gleich das neue Trikot eingeweiht. Der Kontakt ist entstanden, weil der Vater unseres IFMA-Kindes Jonas dort beschäftigt ist. Die IFMA-Familie und der TuS Altenberge 09 bedanken sich bei der Hagebau-Frieling-Gruppe für die tollen Trikots und die damit verbundene Unterstützung des integrativen Sportgedankens.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful