DANKE für 25 Jahre !

Um als Sportverein erfolgreich zu sein, bedarf es kompetenter Mitarbeiter. Im Juni 1996 war das Sportgelände des TuS noch überschaubar, im Laufe der Jahre kamen 2 Kunstrasenplätze, die Soccerhalle und auch das Vereinsheim mit weiteren Umkleidekabinen hinzu.

Platzwart Ismail Sür sorgt seit 25 Jahren dafür, dass der Sportpark „Großer Berg“ stets in einem einwandfreien Zustand ist.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte Geschäftsführerin Christina Matthoff, begleitet von den ehemaligen Vorsitzenden Ludwig Seele und Erwin Hammer, sowie dem langjährigen Schatzmeister Klaus Wollschläger, den Jubilar und bedankten sich für sein Engagement und seine Verlässlichkeit.