Neue Minikicker starten nach den Sommerferien

Am Freitag, den 20.8. starten die neuen Mini-Kicker des Jahrgangs 2016 mit ihrem Training. Alle Mädchen und Jungen dieses Jahrgangs, die gerne mitspielen oder auch zunächst nur mal reinschnuppern möchten, sind herzlich willkommen mitzumachen. Das spielerische Training ist jeweils freitags in der Zeit von 16 bis 17 Uhr im Sportzentrum.

Die Trainer dieser neuen und auch jüngsten Gruppe der TuS Fußballabteilung freuen sich auch auf engagierte Mütter oder Väter zum Mithelfen.

Wer weitere Informationen hierzu möchte oder auch Rückfragen hat, möge sich gerne bei Dominik Blömer melden. (Dominik@bloemerfamilie.de) Mobil: 01709141091