Erfolgreicher Jahresabschluss der D1 beim Lutz-Kaiser-Cup in Greven

Zum Jahresabschluss trat die D1 vom TuS Altenberge 09 beim Lutz-Kaiser-Cup in Greven an. Ausrichter war der SV Greven 2021. Das Turnier konnte verlustpunktfrei überzeugend gewonnen werden.
Im Rahmen der Vorrunde konnten DJK Eintracht Stadtlohn (4:0), Preußen Lengerich (5:1), SV Kleeblatt Stöcken (2:1) besiegt werden. So zog das Team verlustpunktfrei als Gruppenerster in das Halbfinale ein. Hier erwartete die Mannschaft nun den SC Füchtorf. Auch hier konnte der Finaleinzug durch ein 3:0 gefeiert werden.

Im Finale kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit dem SV Kleeblatt Stöcken. Wie bereits in der Vorrunde erwies sich die Mannschaft als ebenbürtiger Gegner. Nach einem hart umkämpften Finale inkl. zweier Zeitstrafen konnte auch hier der Sieg errungen (3:1) und der Pokal in Empfang genommen werden.
Folgende Spieler waren an diesem tollen Erfolg beteiligt:
Ben Tervooren (Tor), Carlo Lutte, Flynn Balster, Henrik Fabian, Julius Dowlasz, Max Borgschulte, Max Wiedau, Simon Fritz, Thees Eilert
Betreut wurde die Mannschaft durch Sebastian Eising und Lars Eilert