Erfolgreiches Wochenende für die Tischtennisabteilung

Die Tichtennisabteilung blickt auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück. Alle Herrenteams fuhren deutliche Siege ein und machten deutlich, dass sie bei der Vergabe der Titel in den jeweiligen Spielklassen ein gewaltiges Wörtchen mitreden wollen.

In der 1. Kreisklasse setzte sich die 1. Mannschaft mit 9:1 bei DJK TTR Rheine 5 durch und führt nun mit 10:0 Punkten bei einem Spielverhältnis von 45:6 souverän die Tabelle an. Am kommenden Wochenende gilt es dann im Heimspiel gegen die starke Mannschaft von ETuS Rheine 2 diese Tabellenführung zu verteidigen.

Ebenfalls verlustpunktfrei mit 20:0 Punkten und 45:5 Spielen steht die 2. Mannschaft nach dem nie gefährdeten 9:1 Heimsieg gegen Emsdetten 4 an der Spitze der 3. Kreisklasse. Die Tatsache, dass dieser Sieg ohne dass etatmäßige obere Paarkreuz erzielt wurde, verdeutlicht, welches Potential in dieser Mannschaft steckt.

Durch einen 7:3 Heimsieg gegen SC Arminia Ochtrup 5 hat sich die 3. Mannschaft  den 2. Platz in der 3. Kreisklasse erkämpft.