TT: 1. und 2. Herren siegen im Eiltempo

Im Eiltempo erledigten die 1. und 2. Herrenmannschaft Ihre Auswärtsspiele am vergangenen Wochenende.
In der Kreisliga war die 1. Herren bei der Zweitvertretung von SuS Neuenkirchen zu Gast. Der Gastgeber kam nie richtig ins Spiel und der TuS konnte nach nur 75 Min. Spielzeit einen ungefährdeten 9:0 Sieg mit einer Satzbilanz von 27:3 für sich verbuchen.
Nur unwesentlich länger benötigte die 2. Herren für das Gastspiel bei TTV Hopsten II. Beim souveränen 10:0 Auswärtssieg konnte lediglich die Nr. 1 der Gastgeber dem TuS ansatzweise Paroli bieten.
Das Heimspiel der 3. Herren gegen SV Alemannia Salzbergen wurde auf Wunsch der Gäste wegen der Blitzeiswarnung kurzfristig verlegt.
Die 4. Herren hatte an eigenen Tischen den SuS Neuenkirchen IV zu Gast. Gegen die praktisch in Bestbesetzung angetretenen Gäste tat sich der TuS schwer und musste in eine 4:6 Niederlage einwilligen.
Die Jugend konnte sich gegen den Hinrundenmeister der Parallelstaffel, TTV Mettingen, mit 7:3 durchsetzen.