TT: 3. Herren startet mit Unentschieden in die Saison 21/22

Am letzten Samstag war die 3. Herren des TuS zum Saisonauftakt bei der 3. Mannschaft vom TTV Metelen zu Gast. Aufgrund der TTR-Werte waren die Gastgeber favorisiert. Der TuS zeigte sich aber nicht beeindruckt und spielte stark auf. In den Doppeln und in allen Paarkreuzen wurden jeweils die Punkte geteilt. so dass sich das Team über ein Unentschieden und einen gelungenen Saisonauftakt freuen konnte. Für den TuS punktete das Doppel Harenburg/Schuster. In den Einzeln waren Björn Harenburg (2), Klaus Schuster und Christoph Kumpmann erfolgreich.