Abgesagt für 2023!

Leider muss das gesamte Turnier 2023 ausfallen.

Anmeldung zum Volksbank-Cup – Altenberger Jugendfußballtage 2023

Liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des TuS Altenberge 09 veranstaltet im Jahr 2023 über die Pfingsttage erneut den Volksbank-Cup – Altenberger Jugendfußballtage.

Von Samstag (27.05.2023) und Sonntag (28.05.2023) richten wir insgesamt 17 Turniere von den Minis bis zu den B-Junioren und von den E-Juniorinnen bis zu den B-Juniorinnen sowie ein zusätzliches F-Jugend Funino-Turnier aus. Auf alle teilnehmenden Mannschaften warten Preise und ein attraktives Rahmenprogramm. Zeltplätze für eine eventuell gewünschte Übernachtung sind im begrenzten Rahmen vorhanden. Bitte geben Sie ihren Übernachtungswunsch direkt bei der Anmeldung an.

Im Jahr 2023 werden wir bei den C1-, und B-Junioren Großfeldturniere für 11er-Mannschaften ausrichten. Die Turniere von der F-Jugend bis zur D-Jugend werden mit 7er Mannschaften gespielt (6 plus Torwart). Das Mini-Turnier läuft im Funino-Modus. Die Turniere werden an einem Vormittag bzw. Nachmittag, in Einzelfällen auch am frühen Abend stattfinden. Die gesamte Turnierverteilung sowie grobe Zeiten können Sie auch hier nochmal einsehen: Turnieraufteilung

Zu diesen Turnieren laden wir die Mannschaften Ihres Vereins herzlich ein.

Eine Kaution oder ein Startgeld wird nicht erhoben. Wir bitten aber an dieser Stelle um wohlüberlegte Turniermeldungen, da wir bei einer Überfüllung des Turniers Mannschaften absagen müssen, und kurzfristig dann nur schwer Ersatz finden.

Zudem können wir Ihnen anbieten in selbstmitgebrachten Zelten bei uns auf der Anlage zu übernachten. Falls dies gewünscht ist wählen Sie dies bitte unten aus. Es besteht dann auch die Option durch uns ein Frühstück zu erhalten, dies würde 5 € pro Person kosten und Brötchen mit einer Auswahl an Belägen, Kaffee und Kakao enthalten.

Die Turnierbestimmungen und weitere allgemeine Informationen können Sie hier einsehen: Turnierinformationen – und regeln sowie in unserer Projektbeschreibung

Dieses Jahr führen wir die Anmeldung über die Website eveeno.com aus. Bitte klicken Sie auf die unten angegebe Schaltfläche “Jetzt Anmelden” oder kopieren Sie folgenden Link in Ihre Browserzeile oder klicken diesen um zur Anmeldung zu gelangen:

Falls Sie noch Fragen haben melden Sie sich gerne per Mail: eMail