Freizeit des TuS Altenberge in Dülmen – 10. – 16. Juli 2016

Es sind noch Plätze frei für Kinder im Grundschulalter !

Die Ferienfreizeit beginnt mit einer Fahrradtour von Altenberge nach Dülmen-Daldrup.

Dort angekommen, wird die alte Schule in der Bauernschaft Daldrup unsere Unterkunft sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten, das große Areal rund um das Haus zu nutzen. Das Haus, eine Jugendbildungsstätte der Pfadfinderschaft St. Georg, ist ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten. Die große Spielwiese und der Lagerfeuerplatz laden zu ausgiebigen Abenteuern ein.
Mit den Fahrrädern können wir z.B. einen großen Tagesausflug zum Freizeitbad DÜB in Dülmen unternehmen.

Der Preis für dieses Ferienvergnügen beträgt

160 Euro.

Darin enthalten sind Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Ausflüge. Die Hinfahrt wird durch die Teilnehmer/innen mit der Fahrradtour durch uns selbst bestritten, die Rückfahrt erfolgt in einem Reisebus mit Fahrradtransport.

Bei einem Elternabend, zu dem wir nach der Anmeldung gesondert einladen, werden wir das Haus und das Team vorstellen sowie weitere Einzelheiten erläutern.

Weitere Infos unter uwe.lucas@tus-altenberge.de
oder Tel.: 02505-1011