U13 -1 ist Wintermeister

5:1 – mal wieder. Auch das dritte Spiel endet wie die ersten beiden Spielen und somit steht die U13-1 nun mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 15:3 als Wintermeister fest. Das Spiel am heutigen Samstag wurde vorher sogar als Spitzenspiel ausgegeben, da auch Amelsbüren nach den ersten beiden Partien die volle Punkteausbeute auf dem Konto hatten. Aber allenfalls in der zweiten Hälfte konnte Amelsbüren einigermaßen dagegenhalten…

Die erste Halbzeit hätte man dagegen per Video aufnehmen müssen, um sie danach, als perfektes Lehrbeispiel, an den DFB zu schicken. Eine kaum vorhandene Fehlerquote, gepaart mit einer unglaublichen Konsequenz vor dem Tor, führte dazu, dass die TuS – Youngstars mit einer sehr beruhigenden 5:0 – Halbzeitführung den Gang in die Kabine antraten. Amelsbüren war in der kompletten ersten Hälfte nicht einmal kontrolliert in unserer Hälfte. Dagegen konnten wir unser Spiel perfekt aufziehen und gingen schon nach wenigen Minuten durch Janik in Führung (4.). Kurz danach tankte sich Jan O. durch das komplette Mittelfeld um danach auch noch sehr überlegt in die rechte Ecke abzuschließen (10.). Wiederum Janik, nach astreiner Vorlage von Leo, zum 3:0 (16.) und Joost per Distanzschuss (24.) sorgten wohl schon in dieser Phase für die Vorentscheidung. Janik komplettierte seinen Hattrick, nachdem Max einen Katastrophenfehler des GWA – Schnappers dankend aufnahm und überlegt zu Janik rüberlegte, der keine Mühe mehr hatte den Ball im Tor zu versenken (25.).

In der zweiten Hälfte nahm auch Amelsbüren am Spiel teil und schaffte nach einem individuellen Fehler den Ehrentreffer. Es sollte der einzige Torschuss an diesem Tag bleiben. Bei Altenberge fehlte die endgültige Konsequenz oder der Schnapper hatte seine Finger noch im Spiel. Oder man wollte einfach mal wieder das beliebte 5:1 – Endergebnis. Man weiß es nicht…

Mit diesem Spiel geht man nun in die wohlverdiente Winterpause. Nächste Woche steht noch ein Testspiel gegen Borussia Münster (Bezirksliga) an und danach wird dann in der Halle weitergeflemmt.

 

Die weiteren Ergebnisse :

SG Telgte  –  Warendorfer SU II   2:1 (1:1)

Westfalia Kinderhaus  –  1.FC Gievenbeck II   1:2 (1:1)

SV Herbern  –  JSG Greffen/Füchtorf   – verlegt auf den 17.12

 

Aufstellung TuS:

Tom – Niklas, Jonathan (C), Thorben – Max, Jan O. – Leo, Janik, Jan W.    / Joost, Jonas, Leopold, Philipp

Tore: Janik (3/6), Joost (1/2), Jan O. (1/1)

 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen