12. Texel Halve Marathon 2018

Der Texelhalbmarathon startete wieder mit einem Altenberger. Jörg Budzinski hatte einen Bootsstartplatz ergattert. Auch bei der 12. Auflage dieses besonderen Halbmarathons wurden die Läufer mit einer Texelfähre von der Insel abgeholt. In Den Helder kamen noch weitere Läufer inkl. einer Holländischen BrassBand an Bord, die auf der Fähre für eine außergewöhnliche Atmosphäre und gute Stimmung vor dem Start sorgte. Wieder auf Texel angekommen öffnete die Fähre das Tor und der Lauf begann. Über 2000 Teilnehmer konnten sich über sonniges, aber nicht zu warmes Laufwetter mit wenig Wind freuen. Bei ablaufendem Wasser war auch der gut einen Kilometer lange Strandabschnitt gut zu laufen. Jörg Budzinski vollendete den Halbmarathon in 1:55:24 Stunden.

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful