TuS Altenberge 09 (CH) beim VIVAWESTMARATHON in Gelsenkirchen

9000 Läufer waren beim Vivawest-Marathon auf den Straßen im Ruhrgebiet unterwegs. Über Gelsenkirchen, Gladbeck, Bottrop und Essen kämpften die Sportler sich entlang der Strecke des siebten Vivawest-Marathon. Die Wetterbedingungen waren nahezu ideal: Bei 20 Grad joggten und walkten die Teilnehmer an alter Zechen- und Industriekultur, grünen Landstrichen und typischen Wohnsiedlungen vorbei. Als erstes erfolgte der Startschuss für den Marathon, die Staffelwettbewerbe, den Schulmarathon und den 10 km-Lauf. Die Läufer und Walker des Halbmarathons gingen eine Stunde später an den Start.

Für den TuS Altenberge 09 stand Ueli Wüllner aus Zürich an der Startlinie des Halbmarathons, den er nach 1:40:40 Std. beendete.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful