Jahreshauptversammlung verschoben!

Am kommenden Sonntag, den 14.3.2021, hätte unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden sollen!
Wie fast alle Vereine in der Umgebung (die WN berichteten am 18.2.) haben wir aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie beschlossen, unsere Jahreshauptversammlung zu verschieben, bis wieder eine Versammlung mit persönlichem Erscheinen möglich sein wird.
Glücklicherweise stehen in diesem Jahr keine Wahlen im Vorstand an und auch unsere Satzung lässt es zu, den Zeitpunkt nach hinten zu verschieben. Wir hoffen baldmöglichst einen neuen Termin ansetzen zu können, halten es aber für unbedingt erstrebenswert, eine persönliche Veranstaltung mit unseren Mitgliedern abzuhalten.

Das Bild zeigt den aktuellen Vorstand und die Geehrten aus dem März 2020!