Zwischenbericht zur Halbzeit

es ist Halbzeit bei unserer Challenge. Es ist wirklich ganz große Klasse, dass sich so viele von Euch beteiligen.
Bisher melden 129 Altenbergerinnen und Altenberger ihre Kilometer. Insgesamt sind in den vergangen zweieinhalb Wochen 6.117,34 Lauf- und Walking-Kilometer für Altenberge zusammengekommen.
In dieser Woche sind es bis jetzt (Stand: Donnerstag 23:15 Uhr) 970,23 Kilometer. Das ist zwar etwas weniger als in der letzten Woche um diese Zeit, aber sicher habt Ihr noch ein paar Kilometer für diese Woche übrig.
Insgesamt konnten alle 5 an der Challenge beteiligten Lauftreffs über 500 Teilnehmer aktivieren und haben bisher mehr als 25.000 km zurückgelegt.
Bitte nicht müde werden, weiter fleißig nach jedem Lauf unter 01703100775 (WhatsApp oder SMS) oder per Mail an joerg.budzinski@tus-altenberge.de Kilometer melden und andere Läufer/innen und Walker/innen zum mitmachen einladen. Es gibt immer noch Aktive die sich (bisher) nicht an der Challenge beteiligen. Die Challenge läuft noch bis einschließlich Ostersonntag. Holen wir den Pokal nach Altenberge!!!
Lauft Leute, lauft….jeder Kilometer zählt….

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen