TT: 2: Herren erkämpft sich ein Unentschieden in Ibbenbüren

Am Wochenende war die 2. Herren bei der Zweitvertretung vom TV Ibbenbüren zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes knappes Spiel, bei dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Folgerichtig endete das Spiel 5:5 unentschieden. Für den TuS konnte dabei jeder Spieler ein Einzel gewinnen. Den 5. Punkt holte das Doppel Hölker/Schuster.

Die Jugend hatte zum Saisonauftakt die Mannschaft vom SC Arminia Ochtrup II zu Gast. In der Aufstellung Fabian Auschner, Noah Weyel, Valentin Geugis und Phil Jordan ließ der TuS den Gästen keine Chance und schickte die Töpferstätter mit der Höchststrafe von 10:0 nach Hause.