Wir sind Münsterlandsieger!

Das Hobby-Herren-Team des TuS hat den Titel erneut erfolgreich verteidigen können. Seit 2019 ist der TuS Altenberge 09 mittlerweile in dieser Breitensportklasse die Nummer 1 im Bezirk!

Mit drei Siegen und zwei Untenschieden  in den Gruppenspielen gelang zunächst die Qualifikation für die Endrunde.

Ausgetragen wurde dieses Turnier dann auf der TuS-Tennisanlage im Sportpark Altenberge. In diesem Jahr traf man im Finale auf die Mannschaften des TC Rot-Weiß Dülmen und des TC Blau Gold Lüdinghausen. Jedes Team traf in jeweils zwei Doppelspielen auf die beiden Gegner. Mit drei Siegen bei einer Niederlage konnte der Pokal schließlich in Altenberge gehalten werden.

Turnier-Endstand

1. TuS Altenberge 09                 3:1