Initiativen

TuS Altenberge eröffnet neue Tennisplätze

Am vergangenen Wochenende eröffnete der TuS Altenberge die neuen Tennisplätze und startete damit offiziell in die neue Saison. Direkt nach der jährlichen Mitgliederversammlung wurde die Eröffnung der sanierten Plätze gefeiert. Die Vereinsmitglieder und Besucher erfreuten sich an einer tollen Versammlung mit anschließendem Juxturnier, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Auch ein kleiner Sektempfang sowie leckere Würstchen im Brötchen und Kuchen durften bei dieser Gelegenheit nicht fehlen.

Die Einweihung der neuen Plätze ist ein wichtiger Schritt für uns eine moderne Sportanlage bieten zu können, auf die wir stolz sind. Wir bedanken uns herzlich bei dem Vorstandsvorsitzenden des KSB Steinfurt Stefan Kipp, unserem Landrat Dr. Martin Sommer, dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Benedikt Schulze Hülshorst, allen Vertretern der Lokal- und Landespolitik, sowie allen ausführenden Handwerksbetrieben und Vereinsmitgliedern für eine rege Teilnahme und einem erfolgreichen Tag!

Weitere Infos gibt es auch unter folgendem Link: https://www.wtv.de/article/Westfalen-Tennis