Ü32 gewinnt die Hallenkreismeisterschaft!

In der Vorrunde wurde fast die maximale Punkteausbeute geholt. Lediglich gegen Gievenbeck musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Im Halbfinale spielte der TuS gegen Südkirchen und gewann 3 – 0. Die Torschützen: Akku, Jojo und Rudi.

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Im Finale ging es mal wieder gegen Kinderhaus. Dieses wurde klar  mit 3 – 1 gewonnen. Die Torschützen waren Pfiffi und zweimal Roy.

Fazit von Trainer Roti: “Geile Truppe, geiles Turnier, geile Thekenmannschaft”, womit er auch den Dank an die fleißigen Helfer hinter der Theke richtet.

Glückwunsch Jungs!