Ü50 verteidigt Hallenkreismeister-Titel souverän

Die Erfolgsserie geht weiter und die TuS-Oldies bleiben in der Halle das Maß der Dinge im Kreis Münster/Warendorf/Lüdinghausen. Im ersten Spiel legten wir gegen den am Ende Zweitplatzierten aus Nordkirchen mit einem 4:0 vor. Allerdings folgte sofort (und somit rechtzeitig genug) ein 0:1 gegen Saxonia Münster. Dem folgte ein ziemlich knappes 1:0 gegen Dyckburg. Anschließend setzte es ein 2:0 gegen Kinderhaus und ein 3:2 gegen Greven. Im letzten Spiel ging es dann gegen Telgte, die im Falle eines eigenen Sieges ebenfalls noch hätten den Titel gewinnen können. Aber sie zollten dem langen Tag und fehlenden Auswechselspielern Tribut und konnten im letzten Spiel des Tages nicht mehr gegenhalten. So gewannen mir mit 4:1 und sicherten uns somit wieder den HKM-Titel 2019. Die weiteren Plätze gingen an Nordkirchen, Dyckburg, Telgte, Greven, Saxonia u. Kinderhaus.  Leider reicht dieser erstmalig nicht mehr für die Qualifikation zur Westfalenmeisterschaft, aber dennoch war die Freude übergroß. Am Start waren für uns: Thomas Schreiber, Andreas Riedel, Georg Valkyser, Matthias Auschner, Andreas Nowak, Dimi Braun, Bernhard Schwier, Stephan Lübbering und Thomas Klose.

Weiter so, Jungs!!