TT: 2. mit zwei Siegen auf Tabellenplatz 2

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich mit 2 Siegen am vergangenen Wochenende den 2. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse. Am Freitag Abend wurde die Mannschaft von DJK Gravenhorst IV in einem knappen Spiel mit 6:4 besiegt. Montag Abend folgte dann mit 8:2 ein Auswärtssieg bei TTV Hopsten II. In beiden Spielen hielt sich das obere Parkreuz schadlos und hatte mit jeweils 4 Einzelsiegen und einem Sieg im Doppel großen Anteil an den Erfolgen.

Die erste Mannschaft erreichte am Samstag bei TTA Vorwärts Wettringen ein Unentschieden. Im Vorfeld hatte man sich mehr ausgerechnet, startete aber nach hartumkämpften Doppeln etwas glücklos  mit 0:3 in das Spiel. Das obere und mittlere Paarkreuz spielte in den Einzeln stark auf und konnte insgesamt 7 der 8 möglichen Spiele gewinnen. Im Abschlussdoppel erkämpften anschließend Müller/Schelhowe den entscheidenden Sieg und sicherten damit den Punktgewinn für den TuS.

Die Heimspiele der 3. Herren- und der Jugendmannschaft mussten aufgrund des Einbruchs und der damit verbundenen Schäden in der Gooiker Halle abgesagt werden.