TT: Zwei mal 10:0 gegen Wettringen

Am letzten Spieltag hatten es die Mannschaften des TuS gleich zwei mal mit Mannschaften von TTA Vorwärts Wettringen zu tun. In beiden Begegnungen (2. Herren in der 1. Kreisklasse und Jugend) konnte sich der TuS mit dem idealen Ergebnis von 10:0 durchsetzen.

Weniger gut lief es für die 1. Herren in der Kreisliga, die beim Auswärtsspiel in Rheine dem gastgebenden DJK TTR Rheine IV zum 9:4 gratulieren mussten. Die Punkte für den TuS holten Darko Möller (2), Thorsten Rüschenschulte und Andre Uhlig. Bei der  3:7 Auswärtsniederlage der 4. Herren bei SC Arminia Ochtrup VI waren das Doppel Kock/Blank und in den Einzeln Branimir Blank und Andreas Fischbach erfolgreich.