“TuS-Internes 2019”

Hallo liebe TuS-Fußballer,

am Samstag den 5.01.2019 starten wir um 12:00 Uhr in das “TuS-Interne 2019”.
Die Organisation hierfür haben in diesem Jahr die Alt-Herren übernommen. Das Turnierende ist für ca. 17:30 vorgesehen.
Eure Spielzeiten entnehmt bitte dem Turnierplan (wird bei Bedarf ggf. noch mal angepasst).

Johannes Hölker leitet durch das Turnier und unsere Schiedsrichter Stefan Bozanovic, Jonathan Hill und Patrick Klenz die Spiele!

Es starten folgende Teams:
Erste Mannschaft
Zweite Mannschaft
Dritte Mannschaft
Vierte Mannschaft
Alt-Herren
Freitagstruppe
A1 Jugend
A2 Jugend

Wir hoffen auf interessante und faire Spiele, viele Zuschauer … auf einen schönen Nachmittag und Abend in der “TuS-Fußballfamilie”!

Mit sportlichen Gruß
Ralf Kormann
Vorsitzender Alt-Herren

P.S. Nach Absprache mit dem Vorstand sind alkoholische Getränke ausschließlich über die Bewirtung in der Halle zu beziehen!